FauSt -    Fachschaftentagung umweltbezogener Studiengänge
  

8. FauSt an der TU Berlin SoSe 24


Die 8. FauSt fand im Sommersemester 2024 an der TU Berlin statt. Mit über 50 Teilnehmenden aus 17 Fachschaften war sie die größte FauSt bisher. Auch die Ziele waren so ambitioniert wie nie zuvor. In insgesamt 5 Arbeitskreisen (siehe unten) wurde unter Anderem endlich die Vereinsgründung angestoßen. Die Satzung steht und der Name ist fest: "Förderverein FauSt e.V." 

Es wurde aber natürlich nicht nur gearbeitet, sondern es gab auch ein üppiges Freizeitprogramm mit Party, Besuch im Futurium und in der Schlepprinne der TU Berlin und Spaziergänge durch den Berliner Tiergarten. Darüber hinaus wurde viel gelacht, getanzt und gequatscht. Es wurden neue Freundschaften geknüpft und alte gepflegt. Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns schon auf die kommende FauSt in Leipzig.

Arbeitskreise

  • AK Aktuelles
  • AK Öffentlichkeitsarbeit
  • AK Schwerpunkttabelle
  • AK Vereinsgründung
  • AK Zukunftsvisionen


Instagram
LinkedIn